Freibergerzucht: Cartoon du Padoc wird Körsieger in Deutschland

Die deutschen Freibergerzüchter sind in Landesverbänden organisiert. Es stehen der Züchterschaft Hengste zur Verfügung, die in der Schweiz gekört wurden, aber auch solche, welche die Deutschen selber kören. Neu dazu kommt Cartoon du Padoc, der von dem SchDie deutschen Freibergerzüchter sind in Landesverbänden organisiert. Es stehen der Züchterschaft Hengste zur Verfügung, die in der Schweiz gekört wurden, aber auch solche, welche die Deutschen selber kören. Neu dazu kommt Cartoon du Padoc, der von d

Stationiert wird Cartoon du Padoc bei der Freibergerzucht Aar in Niederneisen.

Die deutschen Freibergerzüchter sind in Landesverbänden organisiert. Es stehen der Züchterschaft Hengste zur Verfügung, die in der Schweiz gekört wurden, aber auch solche, welche die Deutschen selber kören. Neu dazu kommt Cartoon du Padoc, der von dem Schweizerischen Freibergerverbands (SFV) wegen zu viel Weiß an den Beinen ausgeschlossen wurde.

Foto: Facebook

Weiterlesen

Spende

Hofreitschule News ist ein kostenloses Online-Pferdemagazin. Ihre Spende, die freiwillig ist, unterstützt unsere Redaktion und somit den Fortbestand der Zeitung. Wenn Ihnen die Berichte gefallen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn sie unsere Arbeit durch eine Spende honorieren. Schon kleine Beträge helfen uns!

Hat ihnen dieser Bericht gefallen? Dann klicken Sie hier:

Das könnte Sie auch interessieren: