Impressionen vom Barockpferde Cup

Shows und Cupa | CB | 07.06.2018

Ursula Heinelt war life dabei und hat uns die stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Königs Barockpferde-Cup auf der EQUITANA Open Air in Fotos festgehalten.

 

Stefanie Fischer auf Mare fa it Waad und Sonja Best auf Zorro fan´t Fildhus freuen sich über den ersten Platz der Paar-Kür Kl. A*

 

 

 

 

 

 

Als erster Starter der L*-Kür im Königs Barockpferde-Cup auf der EQUITANA Open Air legte Niklas Halfmann auf Yaris de Ymas gleich einen super Ritt vor. Der PRE-Hengst überzeugte die Richter mit sehr guten Grundgangarten und hervorragenden Trabverstärkungen. Bis zuletzt konnte dieses Paar de Siegerplatz verteidigen und siegten mit einer 14,0 Punkten vor Sarah Nowak.

Sina Koring auf Dao Alfredo de la Luz konnte nach einem sehr ausdrucksvollem Ritt den zweiten Platz in der S*-Kür belegen.

Strahlende Siegerin wurde in der S*-Kür Susanne Rohe mit Granador CMXI.

Espernanzo unter Irina Dombrowski machte seine Sache sehr gut. Die beiden wurden zweite in der M*-Kür.

Über die Fotografin:

Die in Köln lebende selbstständige Fotografin Ursula Heinelt hat ihre Liebe zu den Tieren und der Fotografie zu einen Traumjob vereint. Nach einem Praktikum in der Edition Boiselle und der Besuch der Prager Fotoschule in Österreich schulte sie ihr Auge auch auf weitere Spaten der Fotografie: Menschen, Architektur, Kinder.

"Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft."

Mehr Infos https://uheinelt-fotografie.de/

Hat ihnen dieser Bericht gefallen?

Konnten sie daraus neue Einsichten gewinnen? Wenn ja, dann würden wir uns freuen, wenn sie den Fortbestand unseres Magazins durch eine Spende sichern.


Spenden Sie uns eine Tasse Kaffee!