LOUVEN Working Equitation Cup 2018

Foto: EQUITANA

Show & Cup | PR | 28.05.2018

Ein Highlight auf der Eqitana Open Air waren die frischgebackenen Mannschafts-Weltmeister der Working Equitation, welche ihren ersten Auftritt nach ihrem WM-Sieg auf der EQUITANA Open Air absolvierten.

Im LOUVEN Working Equitation Cup zeigten mit Gernot Weber, Mitja Hinzpeter und Thomas Türmer die erfolgreichsten deutschen Reiter dieser Disziplin Ausschnitte in einem Kurzwettkampf. „Working Equitation ist ein schönes Beispiel dafür, wie es die EQUITANA als Trendsetter immer wieder schafft, Reitweisen und -disziplinen einem breiten Publikum vorzustellen und populär zu machen“, so Christina Uetz.

 

Hat ihnen dieser Bericht gefallen?

Konnten sie daraus neue Einsichten gewinnen? Wenn ja, dann würden wir uns freuen, wenn sie den Fortbestand unseres Magazins durch eine Spende sichern.


Spenden Sie uns eine Tasse Kaffee!