Elfte Auflage der Nordpferd bricht Besucherrekord

25. April 2017

Show | SK | 25.04.2017

28 000 Besucher strömten am Wochenende zur elften Auflage der Nordpferd nach Neumünster. Ein neuer Besucherrekord. Schon der Eröffnungstag am Freitag sorgte für Andrang in den Holstenhallen, so dass der Messeleiter und sein Team weitere Parkmöglichkeiten schaffen mussten. Auch auf Seiten der Aussteller herrschte reger Andrang. 270 Aussteller aus Europa und Australien boten dem Publikum alles rund um Pferd und Reiter. Bei 96 Fachseminare und den im Aktionsring stattfindenden Praxisvorführungen bot sich Pferdebegeisterten die Möglichkeit eine kleine Pause vom Shopping zu machen und ihr Knowhow zu erweitern. Ein voller Erfolg war die abendliche Pferdetheater-Show „Spirit – Im Labyrinth der Macht“. Vor ausverkauften Rängen boten die Mitwirkenden an beiden Tagen Inszenierungen mit Tanz, Gesang und Akrobatik rund um die Geschichte zwischen Liebe und Macht.

 

Fotos: Spirit – Im Labyrinth der Macht / Foto: Ana Springfeldt

Teile den Beitrag!

Verpasst nicht die Chance, einen exklusiven Preise abzuräumen.

Hat Dir der Artikel gefallen?
Dann bedanke Dich bei uns mit einer Tasse Kaffee!

Deine Spende, egal wie hoch, hilft das Du das Magazin weiterhin kostenlos lesen kannst!

Hofreitschule MGA Versicherung
Andrea Lipp Barockreiten
Go to Top