feria espectáculo - Spanisches Flair im Rheinland

Barockreiten, Barockturnierferia espectáculo - Spanisches Flair im Rheinland

Termine Barockturnier | CB | 19.02.2018

Im Juli verwandelte sich die Anlage des Kölner Reit- und Fahrvereins in ein buntes Feria-Gelände. Auf der siebten feria espectáculo“ werden wieder eine Vielzahl verschiedener Barockpferde, reiner spanischen, portugiesischen und holländischen Rassen präsentiert. Durch ihre Schönheit und ihre Anmut faszinieren sie die Menschen seit Jahrhunderten. Besonders faszinierend für die Zuschauer, ist die Präsentation der landesüblichen Trachten und Kostüme.

Die traditionelle "feria espectáculo" ist eine Mischung aus Dressurprüfungen und Showelementen und findet am 28.07.2018 ab 10:00 Uhr auf der Reitsportanlage des Kölner Reit- und Fahrverein e.V. in Köln-Müngersdorf statt.

Der bundesweite Zuspruch der Reiter und das immense Interesse der Zuschauer, haben die "feria espectáculo" zu einer festen Größe im Turnierkalender werden lassen.

Hat ihnen dieser Bericht gefallen?

Konnten sie daraus neue Einsichten gewinnen? Wenn ja, dann würden wir uns freuen, wenn sie den Fortbestand unseres Magazins durch eine Spende sichern.


Spenden Sie uns eine Tasse Kaffee!