Yeguada La Pasión - Reitexellenz in Andalusien

Mit der Yeguada La Pasión in Andalusien hat Dagmar Vogt ein Refugium geschaffen, in dem sich die edelsten Pferde Spaniens ebenso wohl fühlen wie pferdeliebende Urlauber aus der ganzen Welt. Sonne, Palmen, ein kilometerlanger Sandstrand und ein weißes Dorf am Meer.... Noch vor wenigen Jahren hatte das Leben von Dagmar Vogt ganz anders ausgesehen. Sie hat ein weltweit erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Solarenergie geführt. Seitdem sie die Geschäftsleitung niedergelegt hat, widmet sie ihre Zeit ihrer Leidenschaft – den iberischen Pferden.

2017 wagte sie den Neuanfang. Dagmar Vogt baute in Conil de la Frontera an der andalusischen Atlantikküste das Reit- und Urlaubsdomizil Yeguada La Pasión auf.  Hochwertig ausgestattete Apartments und ein liebevoll hergerichteter Garten mit Blick auf den Reitplatz laden zum Verweilen ein.

Die stolzen spanischen Pferde werden mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Harmonie von erfahrenen spanischen Berufsreitern nach deutschen Standards ausgebildet. Yeguada La Pasión bietet seinen Gästen Reiturlaub auf fein ausgebildeten Pferden bis Grand Prix Niveau an. Unterricht in Freiheitsdressur auf Show-Level bilden das Tüpfelchen auf dem i.

Dagmar Vogts Passion, die Leichtigkeit der Reiterei, Vertrauen und feines Reiten in Harmonie zu vermitteln und zu fördern ist in Erfüllung gegangen. Seit September 2019 können Gäste bei ihr einen ganz besonderen Urlaub verbringen. Erstklassige Pferde und eine wunderschöne Anlage laden ein.

Kontakt

Carril del Puntalejos

11140 Conil de la Frontera

Fon: +34 655 85 74 83

Mail: edda.koopmann@lapasion.com

Web: www.lapasion.com

Interview mit Dagmar Vogt

 

 

 

N

 

 

Spende

Hofreitschule News ist ein kostenloses Online-Pferdemagazin. Ihre Spende, die freiwillig ist, unterstützt unsere Redaktion und somit den Fortbestand der Zeitung. Wenn Ihnen die Berichte gefallen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn sie unsere Arbeit durch eine Spende honorieren. Schon kleine Beträge helfen uns!

Hat Dir dieser Bericht gefallen? Dann klicke hier:

Das könnte Dich auch interessieren: