Pferde im Profil

Facetten der klassischen Dressur

Ein edel aufgemachtes Buch mit sehr schönen und ausdrucksvollen Fotos von unterschiedlichen Pferden, die im Laufe der Jahre Anja Beran ausgebildet und kennen gelernt hat. Alle Fotos sind vor einer Studiokulisse entstanden und geben den Ausdruck und die Individualität der einzelnen Pferde wieder.

Anja Beran „betrachtet“ diese Bilder und geht dabei auf die Stärken und Schwächen des jeweiligen Pferdes ein. In jeder dieser Beschreibungen wird die große Liebe der Ausbilderin zu ihren Schützlingen fühlbar. Alle Lektionen sind korrekt geritten, sehen jedoch abhängig von den Voraussetzungen des Pferdes etwas unterschiedlich aus. So kann der Leser ganz nebenbei seinen Blick schulen.

Ein sehr interessantes Buch.

Pferde im Profil

Anja Beran
ISBN 978-3-8404-1078-9

Cadmos Verlag

Weiterlesen

Hat ihnen dieser Bericht gefallen?

Konnten sie daraus neue Einsichten gewinnen? Wenn ja, dann würden wir uns freuen, wenn sie den Fortbestand unseres Magazins durch eine Spende sichern.


Spenden Sie uns eine Tasse Kaffee!