Pferde rennen auf die Autobahn

25. November 2016

Neustadt-Nord | News | 24.11.2016

Am Donnerstag,  24.Novemer haben auf der A 65 um 6.10 Uhr acht Pferde einen folgeschweren Unfall verursacht. In Höhe Neustadt-Nord  sind 15 Pferde frühmorgens aus einer nahe gelegenen Weide ausgebrochen. Neun Pferde liefen direkt auf die Autobahn.

Durch den Aufprall mit einem LKW und zwei nachfolgenden Autos wurden sechs Pferde getötet. Zwei Pferde wurde noch verletzt, mussten später aber erlöst werden. Der LKW-Fahrer und der Golffahrer wurden dabei leicht verletzt.

Die restlichen freilaufenden Pferde wurden mittlerweile wieder eingefangen. Wie die Pferde von der Weide ausbrechen konnten, ist bislang noch nicht geklärt.

Teile den Beitrag!

Verpasst nicht die Chance, einen exklusiven Preise abzuräumen.

Hat Dir der Artikel gefallen?
Dann bedanke Dich bei uns mit einer Tasse Kaffee!

Deine Spende, egal wie hoch, hilft das Du das Magazin weiterhin kostenlos lesen kannst!

Go to Top