Volles Programm auf der HORSICA: Es werden noch Vereine gesucht!

News | PR | 12.09.2017

Die Pferdemesse HORSICA, der große Start in die Reitsaison vom 23. bis 25.03.2018, bietet ein facettenreiches Rundum-Erlebnis an einem Wochenende:

Erstklassige Seminare, beste Unterhaltung und Reitershopping in breiter Auswahl.

Ein echtes Leckerli der Sonderklasse präsentiert das Tagesprogramm: Hier werden Dressur- und Springstunden mit der Reitsport-Legende Klaus Harms und einem seiner Trainer angeboten. Zeiten und Details werden rechtzeitig in den Programmen auf der Website und Facebook bekannt gegeben, so kann sich jeder Pferdefreund von diesem herausragenden Reiter, Ausbilder und Chefrichter etwas live „abgucken".

Rundherum wird ein vielseitiges, abwechslungsreiches Programm mit Hunderten schöner Pferde vieler Rassen gezeigt, in dem zahlreiche Vereine und Reiter aus der Region in Können zeigen - und das ist beeindruckend!

Dabei gibt es noch freie Plätze, und hier hätten die Veranstalter sehr gerne noch engagierte Vereine und Gruppen im Programm.

Also ran und jetzt melden: Reitergruppen und Vereine, auch Kinder und Jugendliche, können gerne noch dabei sein!

Im Bereich der Aussteller tut sich Einiges, so ist z. B. 100 % zertifizierte, vegane Naturkosmetik für Pferd und Hund vertreten.

Im Bereich der Mode gibt es eine tolle Auswahl, Hochkarätiges, Neues und Schnäppchen für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Faszinierende Therapeuten und Ausbilder informieren an ihren Ständen, und von Futter bis Zubehör ist alles zu finden, was das Reiterherz begehrt, darunter auch Sattelmanufaktur, baumlose Sättel mit Anpassung, handgefertigte Samt-Barockschabracken, einzigartige handgefertigte Kostüme, Marken-Turnierkollektionen, Reithelme und vieles mehr!

Die HORSICA hat tierfreundliche Organisationen eingeladen, auf der Messe auszustellen und zu informieren, so wird z. B. das Tierheim Bad Salzuflen und die Tierhilfe Lippe dabei sein.

 

Die Ausstellerliste wächst ständig und ist auf www.horsica.com unter „Die Messe" zu sehen.

Auf dieser Seite findet man auch alle Informationen zur Veranstaltung.

Hat Dir dieser Bericht gefallen? Dann klicke hier:

Spende

Hofreitschule News ist ein kostenloses Online-Pferdemagazin. Ihre Spende, die freiwillig ist, unterstützt unsere Redaktion und somit den Fortbestand der Zeitung. Wenn Ihnen die Berichte gefallen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn sie unsere Arbeit durch eine Spende honorieren. Schon kleine Beträge helfen uns!

Das könnte Dich auch interessieren: