Barockpferdeturnier des ZRFV Altenkirchen

Barockpferdeturnier des ZRFV Altenkirchen

 

Am 12. August 2018 lädt der ZRFV Altenkirchen zum fünften Barockpferdeturnier ein.

Von Jahr zu Jahr findet das Barockpferdeturnier im schönen Westerwald mehr Zuwachs. Immer mehr Reiter und Reiterinnen möchten ihr Können unter Beweis stellen und so freut sich der Verein auch in diesem Jahr über sehr viele Nennungen. Schon im letzten Jahr hatte die Veranstaltung viele Zuschauer angelockt..

 

In diesem Jahr werden wieder Schaubilder zwischen den Dressur-Prüfungen am Nachmittag eingebaut. Hier werden Quadrillen, Zirzensik, Vorführungen am langen Zügel und im Damensattel gezeigt. Ebenso wird der Höhepunkt am Nachmittag eine M*-Kür sein, bei der zirzenzische Lektionen gezeigt werden dürfen, hier erhofft sich der ZRFV Altenkirchen ein paar besondere Vorstellungen, die man nicht auf jedem Turnier sieht.

Hierzu sind alle Reiter und Zuschauer herzlich eingeladen, um einen schönen Tag auf einer etwas anderen Reitveranstaltung zu verbringen.

Hat ihnen dieser Bericht gefallen?

Konnten sie daraus neue Einsichten gewinnen? Wenn ja, dann würden wir uns freuen, wenn sie den Fortbestand unseres Magazins durch eine Spende sichern.


Spenden Sie uns eine Tasse Kaffee!