HIPPOLOGICA findet 2022 nicht statt
Mit der Absage der Internationalen Grünen Woche 2022 fällt auch die HIPPOLOGICA aus
Als krönender Abschluss der Internationalen Grünen Woche 2022 war vom 28. bis 30 Januar 2022 die HIPPOLOGICA geplant. Mit der Absage IGW fällt nun auch das größte Hallen-Reitsportturnier der Hauptstadt pandemiebedingt aus.
„Die bundesweit steigenden Infektionszahlen im Kontext der 4. Welle sowie die bestehenden und zu erwartenden Corona-Beschränkungen machen eine Durchführung leider unmöglich“, sagt IGW-Chef Lars Jaeger. „Die HIPPOLOGICA ist ein fester Bestandteil der Grünen Woche und bleibt auch 2023 ein Highlight im Programm.“
Pferdefans können sich schon einmal den 27. bis 29. Januar 2023 vormerken. Dann wird die HIPPOLOGICA in der neu gestalteten Tierhalle auf dem Messegelände unter dem Funkturm stattfinden.
Aktuelle Fotos finden Sie im Fotoarchiv der HIPPOLOGICA: www.hippologica.de/Presse/Pressefotos
Über die HIPPOLOGICA:
Die HIPPOLOGICA findet seit 2018 zum Abschluss der Internationalen Grünen Woche auf dem Messegelände in Berlin statt.
Werbende Inhalte auf Hofreitschule News
In einigen unserer Artikel gibt es Texte in denen ein Affiliat- oder auch Werbe- oder Produktlink untergebracht ist. Dies bedeutet, dass wir eine Gegenleistung für die Veröffentlichung erhalten haben. Das schöne daran ist, dass beide Seiten etwas davon haben: Der Leser findet durch unsere Empfehlung schnell interessante Informationen oder das passende Produkt zum Beitrag. Dadurch wird unsere Arbeit ein wenig unterstützt. Schließlich investieren wir sehr viel Zeit und Liebe in unser Onlinemagazin und tragen alle Kosten für den Unterhalt der Seite selbst.
Wir freuen uns, wenn Ihr den Affliate-Link benutzt und somit dazu beiträgst, dass wir auch in Zukunft viele interessante und kostenlose Informationen bieten können. Danke für Eure Unterstützung!
Spende
Hofreitschule News ist ein kostenloses Online-Pferdemagazin. Ihre Spende, die freiwillig ist, unterstützt unsere Redaktion und somit den Fortbestand der Zeitung. Wenn Ihnen die Berichte gefallen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn sie unsere Arbeit durch eine Spende honorieren. Schon kleine Beträge helfen uns!