Stammtisch für Reitkultur

Stammtisch für Reitkultur

Ein Treffen von Gleichgesinnten zur Förderung der Reitkultur am Donnerstag, den 14.03.2019 um 19 Uhr im Restaurant „Pier 7“, direkt gegenüber vom Schloß in 19055 Schwerin.

Die „Themenfindung“ wird uns beim ersten Treffen beschäftigen.
Natürlich haben wir selbst schon einiges im Kopf bzw. auf dem Zettel, freuen uns aber auch über Eure Ideen, Wünsche und Vorschläge zu diesem weitläufigen Bereich.


Örtlichkeiten für den Stammtisch:
im Winter:

  • Gastronomie in Schwerin, Wismar, Rostock
  • für Lehrgänge, Filmvorführungen u.ä. steht uns der „Trakehnerhof Valluhn“ (Nähe Zarrentin) mit besten Bedingungen für Mensch und Pferd zur Verfügung

im Sommer:

  • „Gut Häven“ (zwischen Wismar und Schwerin)
  • Andalusierhof Zeez (Nähe Rostock)

Um Anmeldungen wird gebeten bis zum 07.03.2019!
Bis dahin wünschen wir euch eine besinnliche und gemütliche Zeit mit euren Pferden.

Kontaktdaten:
Marietta Ziethen +49 172 3243082, marietta.ziethen@gmx.de
Anika Ivan +49 151 2252302 Trakehnerhof Valluhn
Birthe Helbing +49 162 4093876, birthe@guthaeven.de

Hat ihnen dieser Bericht gefallen?

Konnten sie daraus neue Einsichten gewinnen? Wenn ja, dann würden wir uns freuen, wenn sie den Fortbestand unseres Magazins durch eine Spende sichern.


Spenden Sie uns eine Tasse Kaffee!